Bilanzbuchhalter (m/w)

Topalsson GmbH

Film

Bilanzbuchhalter (m/w) Topalsson GmbH München Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen; Inhaltliche Rechnungsprüfung sowie Abwicklung aller Kontierungsvorgänge; Vorbereitung/Abstimmung des Zahlungsverkehrs in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Steuerberatern.

View Job Here Bilanzbuchhalter (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 251115   Als Beratende Kreativagentur Steht Für Innovative Und Visionäre Markenkommunikation Gemeinsam Mit Unseren Premiumautomobilkunden Gehen Wir Immer Wieder An Die Grenzen Des Technisch Machbaren Um Innovative Inszenierungen Für Markenbotschaften Und Inhalte Zu Entwickeln Reell Und Virtuell Wir Wecken Begeisterung - Bei Unseren Kunden Und Zielgruppen Unser Kerngeschäft Sind High End Visualisierung Filme (vr 360° Stereo 3d Full Cg Real/cgi) Software Und Games - Von Der Konzeption Bis Zur Produktion High-tech-arbeitsplätze Sind Bei Uns Selbstverständlich Aber Auch Ein Modernes Ambiente Und Ein Wertschätzender Umgang Miteinander Das Schafft Raum Für Kreativität Und Innovation Auf Dieser Basis Kann Jeder Einzelne Im Team Seine Speziellen Fähigkeiten Optimal Einbringen Ist Ein Dynamisches Hochleistungs-team Aus Engagierten Spezialisten Und Erfahrenen Kreativen Auf Starkem Wachstumskurs Das Team Freut Sich Auf Neue Kollegen Um Gemeinsam Zukunft Zu Schaffen Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Monats- Quartals Und Jahresabschlüssen Inhaltliche Rechnungsprüfung Sowie Abwicklung Aller Kontierungsvorgänge Vorbereitung/abstimmung Des Zahlungsverkehrs In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Steuerberatern Datenpflege Im Erp-system (zb Stammdatenanlage) Optimierung Der Buchhalterischen Abläufe Cashflow Und Finanzplanung Kassenverwaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp System Sie Sind Offen Für Anregungen Und Optimierungen Sie übernehmen Eigenverantwortung Und Kostenbewusstsein Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Stark Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Empathie Und Diskretion Eigenverantwortliche Und Effiziente Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Online Bewerben Powered By Softgarden BILANZBUCHHALTER (M W)Kreativagentur Markenkommunikation Topalsson München Bayern Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance Zahlungsverkehr ERP Finanzplanung Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau MS Office Englisch BILANZBUCHHALTER (M W) Kreativagentur Markenkommunikation Topalsson München Bayern Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance Zahlungsverkehr ERP Finanzplanung Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau MS Office Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals Und Jahresabschlüssen Inhaltliche Rechnungsprüfung Sowie Abwicklung Aller Kontierungsvorgänge Vorbereitung/Abstimmung Des Zahlungsverkehrs In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Steuerberatern München Kreativagentur Markenkommunikation Topalsson München Bayern Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance Zahlungsverkehr ERP Finanzplanung Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau MS Office

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Topalsson GmbH (München)

IT Administrator (m/w)
   Topalsson GmbH und Co KG (München)

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w)
   Topalsson GmbH und Co KG (München)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Rees)